Über uns

Wer sind wir?  Was tun wir? 

RALA Consulting ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) für  Transaktionen im Unternehmensbereich.

Was ist das?  

RALA Consulting unterstützt Unternehmer erfolgreich ihr Unternehmen zu veräußern und den richtigen Partner zu finden, der strategisch zum zu veräußernden Unternehmen passt und die monetären Vorstellungen des Veräußerers erfüllt. Dieses können strategische Partner, Finanzinvestoren und Family Offices sein

​  oder

   

RALA Consulting hilft Unternehmen durch Unternehmenszukäufe anorganisch zu wachsen.                                        

Warum brauchen Sie uns?  

Im Normalfall veräußert ein Unternehmer sein Unternehmen nur einmal im Leben und hat keine Erfahrungen mit den Abläufen eines Unternehmensverkaufs bzw. einer Nachfolgeregelung. Der Veräußerer möchte anonym bleiben und verfügt nicht über die Netzwerke bzw. die Zeit, passende Unternehmen zu recherchieren und anzusprechen.

RALA Consulting hat mehr als 40 Transaktionen begleitet und beherrscht alle erforderlichen Prozesse für eine erfolgreiche Umsetzung.

                                           

RALA Consulting - Unternehmensberatung - M&A Beratung